Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Delilah Yasmin
16.08.2013
Sehr spezielles und beeindruckendes Bild,
gefällt mir super!
05.08.2012
...eindrucksvoll ist aber auch dieses werk, welches du mit "einfachen" assescoires unnd klasse tonung zur excellence abrundest.

internette grüße ;)
Ein sehr natürliches und wunderschöne Aufnahme. Der Blick ist einfach wundervoll. Bin ebenso fasziniert von der Mimik, der feinen Lichtsetzung und den Schnitt. Klasse Arbeit von allen Beteiligten. Einer von vielen Favoriten auf deiner tollen SC. Bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
03.08.2012
Sehr schöne Arbeit!

LG
Yuliya
[gone] Carina_00
19.04.2012
WOW :) Klasse Bilder.

Lg
Carina
08.02.2012
hammer pic
klasse in szene gesetzt
wow
lg
chris
Tolle Aufnahme.

Deine Bildbearbeitung ist der hammer.

Ich liebe deine Sc.

Bin gespannt auf weitere Werke.


Lg NATI
[gone] User_252689
17.06.2011
Sehr feines und ausdrucksstarkes Portrait! Den Bildschnitt finde ich klasse gesetzt!

LG Franti
Das ist eine traumhafte Aufnahme !!! Genial !!!
wow, beeindruckende sedcard!
Da weiß man nicht welches Bild man kommentieren soll, sind einfach alle große klasse!

Grüße katrin
[gone] ivonne89
03.05.2010
eine tolle aufnahme!
allgmein tolel sc!
dein stil gefällt mir =)

lg, ivonne
[gone] User_195423
26.04.2010
Ich mag deinen Bearbeitungsstyle sehr! Hammer :)
[gone] Mona Doerre Photography
22.04.2010
baaam geil einfach oerfekt geworden
gibt nichts dran auszusetzen

lg
21.04.2010
das ist richtig cool!!! klasse, auch mit dem licht.
LG, nadja
Da ist dir mit Natalia ein excellentes Bild gelungen, astrein bearbeitet - kompliment!
13.12.2009
hammer bild
super!!!
30.10.2009
ganz grosses Kino sehr starke Aufnahme.

LG kevin S.
27.10.2009
Ein TRAUM! Rundum perfekt. lg Mel
Das ist wirkluch grandios.....Deine SC ist meeega geil.....!!!!!!!

LG
Miri
12.10.2009
Das finde ich sehr, sehr stark! Den Lichtstreifen finde ich sehr gelungen, passt hervorragend zum Bild!

lg, Nicole
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
12.10.2009
zauberhaft schön !

lg ... BPearl

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,239Views
  • 21Comments