No title by Dschoana From the gallery das war 2009

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse gemacht super posing mit einer coolen mimik und einer klasse bea . gefällt mir super .
...hey ... Du hast Heute Früchtetag ..................
[gone] Trinity_90
13.10.2009
ja man hat ja jez mit mir auch endlich mal geklappt, das pic gefällt mir auch =) haste das danach alles aufgegessen? ;)
12.10.2009
Ein schönes Colorkey in Herbstfarben !

Ich hätte den Zuschnitt noch ein wenig enger gewählt (Früchte angeschnitten), dann sieht es weniger mittig und nicht so gestellt aus. Gleichzeitig gibts noch mehr vom großen Früchtchen zu sehen.

LG

Michael
12.10.2009
... und Vitamine nicht ist wichtiger bei diesem Schmuddelwetter

LG Uwe
12.10.2009
schöne aufnahme und tolle bearbeitung :)