Bildbearbeitung: Michael Cuno
H & M: ich selbst

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2011
Tolle Idee, super Umsetzung. Wie deine Haare aus dem Grün rausstechen, dazu das dunkle Blau von deinem Oberteil und das passende MakeUp - gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr stimmig. Pose und Blick passen ebenfalls super. Das Bild kann ich mir gut in einem riesigen, alten Bilderrahmen vorstellen - hat schon was von einem Gemälde.

Grüße
Thomas
07.04.2010
Die Haarfarbe lädt ja förmlich dazu ein, solche Bildkompositionen anzugehen - schön gemacht!

Gruß
Miki
18.10.2009
Schäne BEA, hier fehlt nur noch die Nennung des Autors und die Zusendung des Foto's
LG Markus - der Fotograph
13.10.2009
wundervolles Styling
zauberhaftes Model
Idee, Umsetzung und Farben 1a

Photo details


  • 667Views
  • 4Comments