Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hi Angelsteffi84,

... ohh, yeah, you are my candygirl ... sehr sweet ;)

lg
14.10.2009
...ein strahlendes lächeln :-))

vg
Daniel - foto-emotion.de
[gone] markust
13.10.2009
@Alexander Gramlich
Sollte keine Kritik am Model sein. War lediglich ein Hinweis. Sicherlich geht das auf die Kappe des Fotografens.
@markust: Da kann man dem Model wohl schlecht einen Vorwurf machen. Auf sowas hat der Fotograf zu achten!
sehr schöne pose...
alles liebe
markus
[gone] markust
12.10.2009
An sich ja ein schönes Fotos. Aber warum haste Dich denn nicht noch ein Stückchen weiter nach rechts gelegt. Dann wäre dieses störende Banner an dem Haus nicht im Bild.
LG
Markus
Der Hintergrund ist war nicht so mein Ding, aber Deine Pose, Ausstrahlung und Figur sind große Klasse.
LG, Rene

Photo details


  • 1,018Views
  • 7Comments