danke liebe bea

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Tolles Portrait
[gone] User_252689
10.05.2012
feines gelungenes Portrait....superschönes Model ...
Lg Franti
Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
LG
Steffen
[gone] venuskind
10.01.2012
...wow.. einfach toll!
19.02.2011
Was für ein Zufall, dass ich dich hier finde. Dieses Modell kenne ich zufällig ganz gut und habe ich mal auf andere Art abgebildet, wofür eines deiner Fotos Vorlage geworden ist!

Super Bilder mit toller Atmosphäre!
[gone] Helena Aljona Kühn
19.09.2010
das ist aber schön!Sehr ausdrucksstarke Bilder
ein sehr schönes Foto
Klasse

Liebe Grüße
15.10.2009
Wow Irene, wunderschön! Den Hintergrund dazu finde ich genial. Und ein wunderschönes Model, du machst tolle Bilder.

Wird doch eigentlich Zeit, dass wir zwei Biochemiker mal was zusammen machen (auch wenn meine Doktorarbeit in Molekularer Immunologie angefertigt wird???;-) )
13.10.2009
Sieht echt toll aus! Die Bearbeitung passt sehr gut zum Modell und zu ihrem Styling! Mag ich!

lg, Nicole

Photo details


  • 530Views
  • 9Comments