Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_100187
10.10.2012
keine frage, klasse aufnahme
lg Karl
[gone] Pitt Heinzinger
17.05.2012
manchmal sind es die „(einfacheren)“ dinge ohne viel schnick schnack die richtig gut gefallen

absolut starkes bild

lg christoph
03.11.2011
Stark, absolut tolle Arbeit, find ich richtig klasse, wie so viel Bilder auf Deiner Sedcard!

Grüße,
Micha
[gone] Makea
03.11.2009
Das wirkt durchaus ganz toll, trotz simpler Gestaltung!
[gone] MR Photographie
03.11.2009
cool. ich mag kreative studioaufnahmen ! sehr ausdrucksstark und gut umgesetzt. auch wenn ich eine spur etwas anders gearbeitet hätte, aber die idee und der eindruck sind stark ! gefällt mir !

lg markus
21.10.2009
viele schöne bilder auf deiner sedcard :)
das gefällt mir auch sehr.
19.10.2009
super aufnahme!!!

gefällt mir sehr!!!

lg, eva
Kommt sehr gut !! yes. sehr sehr gut !

fg tom
[gone] abflug
19.10.2009
Klasse inszeniertes Bild mit der Pose!!!
Echt Spitze, mal kein Lächeln, Close UP, oder sonst ein schörkel.
Das Pic gibt Raum für eingene Interpretationen, echt klasse....

VLG, Stephan
17.10.2009
Total spitzenmäßig. gefällt mir richtig gut. lg mel
17.10.2009
Sehr stark! Die Pose drückt soviel aus...
Besonders mag ich hier den Vignetten-Effekt und die reduzierte Sättigung der Farben. Das wirkt total gut.
Auch ein generelles Kompliment zu deiner so stilvollen, manchmal verrückten, immer originellen SC auf höchstem Niveau. Meist findet man ein zwei klare Favoriten und der Rest muss sich dahinter verstecken. Ganz anders hier, ich könnte mich nicht entscheide. Hätte nahezu jedes beliebige Foto kommentieren können ;)
Mach weiter so!
Lg, Mathias
[gone] Magic Eye Fotodesign
16.10.2009
Eine sehr ausdruckstarke Aufnahme!
Klasse gemacht!

Lg Alex
14.10.2009
Starke Pose und Ausdruck...mag ich auch! Das wirkt....

LG Tom
[gone] L'
13.10.2009
ich bin verknallt in das Bild!


hervorragender Ausdruck!


lieben Gruss

Tobias
#1 You will no longer see this post.