danke liebste lilly *love it

und deinen tollen bildtitel hab ich direkt mal geklaut

Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
Mit dieser tollen Aufnahme hast Du meinen Tag verschönert.

Liebe Grüße von

Mäcki
31.05.2011
Klasse Bildidee...topp

klg boni
Schöne Arbeit und überhaupt schöne SC....LG
09.05.2011
boah, hammer bild! die bildstimmung, der bildschnitt, die location, pose... passt echt alles perfekt zusammen :)

lg
14.04.2011
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

liebe grüße sendet
Patrick
31.12.2010
Hammer Bild mit tolles Umsetzung der Idee!

LG Aurelius
geniale sc mag ich total schön abwechslungsreich und hochwertig =)
Deine SC ist der HAMMER! WOW!

lg,
Kristin
08.11.2010
Tolle Lokation und super Farben!

lg
12.10.2010
................ toll gemacht
28.09.2010
Klasse Bild !

Farbe, hübsches Model, Pose - einfach perfekt !:)

lg Miss Slim
[gone] Björn Lexius
27.07.2010
wirklich tolle arbeit. mag die pose und die szenerie ist richtig gut, auch tolle bearbeitrung
[gone] Florian H.
16.07.2010
Eine spitzen Bearbeitung!
Das Bild finde ich sehr gut gelungen. Tolle Arbeit!
[gone] Rocco Stopp "Bilder aus Licht"
11.05.2010
Eine wunderschöne Bearbeitung.
Lg Rocco
09.04.2010
Geile Farben, geile Tonung, klasse Model, klasse Pose, super Kulisse, super Bild !!!

LG Steffen
04.04.2010
Sehr inspirierende SC. Abwechslungsreich und man erkennt den Spass, denn du daran hast.

Lg Frank
Geniales Bild! Sieht super aus! DA stimmt einfach alles
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
26.03.2010
schön fazinierend wie du dich immer wieder anders presentieren tust
kannst dich gut schminken/stylen
tolles talent...

lg hüseyin
[gone] vincent j.
20.03.2010
ach ja, dieses bild habe ich schon vor jahren in der fotocommunity? bewundert. find ich immer noch top. hast einen sehr guten bildergeschmack. liebe grüsse.
ein jéjà- vu Erlebnisbild... genau so ein Kürbisfeld entdeckte ich vor 3 Jahren im nördlichen Weinviertel NIEDERÖSTERREICHs....
10.03.2010
der hammer :-)...


glg
25.02.2010
Bilder, die einen Innehalten lassen .... die die Zeit ein wenig anhalten.

beeindruckend gut

Bernd
[gone] julimond
21.02.2010
schöne sc
diese aufnahme hier ist mein favorit
sehr schöne ausdrucksstarke inszenierung
[gone] opti-male
20.02.2010
Absolut SPITZE. Die Idee mit dem Kürbisfeld, dass einen herrlichen Farbkontrast bietet, ist ausgesprochen klasse. Im ersten Moment wirkte der überstrahlte Himmel ein wenig irritierend, aber je länger ich auf dem Foto verweilte, umso stimmiger wurde das Farb- und Lichtkonzept. Tolle Fotografin, tolles Modell.

Eckhard
WooooooOOOOoooooooW.......Ö_Ö
07.02.2010
superrr...
finds echt gelungen
lg
sengül
[gone] Jenson-Photographie.de
30.01.2010
find ich klasse...
besser geht nicht:)
lg j
[gone] User_171705
19.01.2010
Wunder-wunderschön *sprachlos*

LG
17.01.2010
sehr schön gemacht.

lg
andi
Echt super starkes bild!!!!!!!!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,183Views
  • 56Comments