Danke an:
Location: Stars Straubing
Brautkleid: INES Brautmoden Straubing

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.11.2009
mir gefallen deine bilder immer wieder, der gekonnte umgang mit dem licht u gespür für aufteilung u komposition.
ich verrenk mir sogar meistens gern den hals wegen der schrägen ;-)
u auch mit einem zitat auf deiner seite stimm ich sehr überein, sodass es schon ca 2 jahre bei meinen forumsbeiträgen immer mit dabeisteht ;-)
lg christian
21.10.2009
tolle Serie, super gemacht
mir gefällt dein Stil und deine Bilder klasse
das Licht ist super, die Bea sehr gelungen

kompliment an die Arbeit von euch beiden

lg Verena
@ herry :-)
du bist lieb...hast schon recht, meistems haben meine bilder eine geschichte, einen hintergrund, aber in dem fall haben wir "einfach bilder" geschossen....trotzdem mag ich deine interpretation :-) passt..und ist stimmig!!
mir gefällt die Perspektive auch sehr gut. Schöne und dezente Lichtführung und vorallem das untere Bildchen finde ich klasse inszeniert und festgehalten. Die Braut auf der Flucht? Vor wem? Weshalb? Ins Dunkle...

LG, Herry
Total super...VIELEN VIELEN DANK :)
war ein super schönes Shooting :)
15.10.2009
Ganz toll mit der Perspektive und dem Licht & Schatten. Die Pose und Mimik des Models setzt das Kopfkino in Gang..toll gemacht von euch!

L.G.