Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine wunderschöne Aufnahme von einem tollem Model.

Liebe Grüße von

Mäcki
[gone] bin weg viel Spass
08.01.2010
irgendwie ängstlich und ungeschützt wirkst hier.
lg Frank
29.11.2009
Auch mein Blick bleibt länger haften, und kann nicht so richtig sagen warum. Zum einen wird man irgendwie in eine ganz andere Zeitepoche versetzt, zum anderen vermittelt das Bild eine bedrückende Stimmung. Insgesamt einfach ein gutes Bild.
Ich überlege, warum ich nun schon deutlich länger als eine Minute auf dieses Bild schaue. Sind es die Stiefel? Ist es die satte Farbe des Untergrundes? Ist es Deine Körperhaltung? Ist es die "andere" Gestaltung des Rahmens?

Da kommen so viele liebevolle Details zusammen - und machen diese Arbeit zu etwas Besonderen, Einzigartigen!

LG
Andreas
[gone] embepe
27.10.2009
schön, voller Kraft, archaisch, undeutbar, verletzlich und angriffslustig.
16.10.2009
klasse.
dein ausdruck gefällt mir hier sehr...


lg
[gone] Hermann O. Ehlers
16.10.2009
Das gefällt mir richtig gut - begeistert bin ich! Und ich finde, es hat was zu erzählen.









Hermann O. Ehlers
15.10.2009
Das ist unglaublich intensiv
und wirklich beeindruckend!
Ich mag dieses authentische,
Emotionale - und dadurch bin
ich ein großer Fan deiner Sc!

Liebe Grüsse endlich mal wieder,
Annett