Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
finds klasse.....

gefällt mir richtig gut....

gruss....
Tolle Location, tolles Outfit, tolle Pose.

Kann nur das wiederholen was schon mehrfach geschrieben wurde,
einfach klasse, ein wunderschönes Portrait.

Die Socken stören mich überhaupt nicht ;-)


Grüsse Alex
Also mir gefallen die Socken auch, mal was anders ;-)
Location und Outfit sind klasse und deine Pose auch, die Lichtsituation ist sehr ansprechend - ein tolles Bild.

lg
mike
27.10.2009
kann dir nur zustimmen.. die Socken sind absolut geil !!! und sie bringen erst den Kick in das Foto !! :-)
LG
Wolfgang
Solche Socken würde ich zu Hause nicht anziehen :-))

Danke für die KRITIK! Aber warum sollen alle immer gleiche Schuhe anziehen?? langsam wird es langweilig!!

Ok nicht allen gefällt es aber ich find die Söckchen super.!!

Trotzdem Danke!
Ich bin mahl ehrlich! Diese Socken sind ein NO-go ganz ab von der Realität ,schön vielleicht zu hause aber nicht in ein Fashion Bild. Dieses bild würde mit normalen Schuhwerk besser aussehen!
lg andy
[gone] mattes83
20.10.2009
Da wird einem schon vom Hinsehen warm! ;-)

Schöne, natürliche Aufnahme! I liiiike it!!!

Liebe Grüße
Mattes

Photo details


  • 1,204Views
  • 7Comments