Bitte in XXL ansehen!
Vielen lieben Dank an Christine fürs Modellstehen/-sitzen und an Lucijana fürs tolle Makeup! War wie immer klasse mit euch!

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Du hast wirklich ein Händchen für Farben und Bearbeitung, die deine schönen Bilder immer perfekt ergänzen. Wie auch hier! LG Jana
[gone] www.sternenauge.eu
02.12.2010
sehr schön, klasse farbgebung, lg...
[gone] Hot~Cat
20.06.2010
Elegant und sexy, schönes Bild, hübsches Model!:)

lg natascha
[gone] MiaEmilia
26.04.2010
die XL Version anzuschauen lohnt sich, echt klasse Arbeit!
16.11.2009
hui, fein gemacht :)
[gone] Cremosa
08.11.2009
hübsche arbeit.... und sehr sexy.... wobei es mit halterlosen strümpfen noch einen kleinen tick besser ausgesehen hätte, da die strümpfe etwas oben am bund nach oben gezogen werden aber sonst ganz toll, kompliment!!!

liebe grüße, cremosa
[gone] Katjuscha
21.10.2009
Ups da hab ich aber was super heißes gefunden^^
Super Outfit und eine schöne dezente Bearbeitung die das Bild unschmeichelt.

LG, Katja
[gone] lichtreflex
20.10.2009
Klasse, sehr schöne Aufnahme, angenehme Beleuchtung, interessante Pose, gefällt mir sehr gut!

LG Willi
[gone] Daeng ( In NRW tätig )
19.10.2009
W O W sehr sexy..
toller Ausdruck , schoene Pose , huebsches Model
klasse Arbeit.

LG
Daeng
[gone] SaKa11 - auf der Suche nach guten Shoots
18.10.2009
wow- sehr verführerisch.. gut in szene gesetzt!! gefällt mir! tolle arbeit - ist man ja gewohnt von dir ;)
17.10.2009
ch mag die farben sehr.. schöner bildaufbau. lg, die su
17.10.2009
super
schönes licht
klasse model
;-)
[gone] Drea von Berlin
17.10.2009
Einfach ladylike...
Sehr schön zarte Darstellung.

Lg
Drea
[gone] Joel_90
16.10.2009
schöne aufnahme und hübsches model, gefällt mir sehr

glg joel
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
16.10.2009
Sehr schönes elegantes Bild...feine Arbeit!

lg Rainer
16.10.2009
sehr schönes foto... toll gemacht... lg Frederic

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,063Views
  • 16Comments