Model von: mjranum-stock

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
sorry...hat mich spontan dran erinnert- ich wollte Deine Arbeit nicht schmälern, Du machst das schon richtig klasse!
17.10.2009
das is nich neuschwanstein. allein das schloss besteht aus 4 verschiedenen elementen, die ich zusammen gebastelt hab ;)
Wieder ein Super-Composing- ich finde nur Neuschwanstein im Hintergrund zu kontrastreich und scharf...oder ists gestalterische Absicht?

LG

Matthias
17.10.2009
Die Bearbeitung ist wirklich beeindruckend, man könnte meinen es gibt sie wirklich! ;)Sehr schönes Bild!!!

Lg Stefanie
[gone] **Mandy*ab März offline ....und kommt nicht wieder
17.10.2009
eine wahnsinns arbeit

traumhaft schön

lg mandy
17.10.2009
Wow.. das ist eine grandiose Arbeit. Bin begeistert.
17.10.2009
Das ist echt eine Hammer-Bearbeitung! Hut ab!
Wahnsinns-Arbeit! Bin begeistert!
Lg - Orchidea

Photo details


  • 744Views
  • 7Comments