Kolbephotography
H6M I.N.E.S
2009

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderbares Portrait und eine excellente Visa-Arbeit! TOP! Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Andreas
[gone] Absimilard
23.03.2011
Ich bin immer wieder faszieniert von deinem gesicht. Form des Kinns, Wangen. Augenpartie und auch die Augenbrauen. Alles fliesst auf eine sehr Interessante Art und Weise zusammen, die Bilder mit dir immer zu einem Hingucker machen. Gerade dieses Hier. Mit dem MakeUp das deine Augen weiter betont.

grandioses Werk das bestens Gefällt!

Kai


http://www.digitalerfussabdruck.de
[gone] Frank Ra.
21.06.2010
Klasse Beauty Shot mit toller Visa.
Sieht klasse aus.

Gruß,
Frank
14.06.2010
Find ich gut, Gruß in die Nachbarschaft

lg Calvin
08.12.2009
Tolles Beuty foto..klasse gemacht
lg
Nikos
04.11.2009
*super*

vlg, j
[gone] Joel_90
30.10.2009
sehr schöne aufnahme, gefällt mir wirklich gut, tolles model und schön fotografiert

glg joel
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
30.10.2009
Da passt alles zusammen!

Tolles Styling!

LG; Barki
19.10.2009
Wunderbare Arbeit der Visa und des Fotografen.

Sehr schick.

LG
19.10.2009
Ich mag Deinen direkten Blick und die gute Visa!
Viele Grüße!
Peter
19.10.2009
Hallo,

ein sehr schönes Portrait mit einer hübschen Visa,
finde ich ausgesprochen schön.

Lg Andreas Herrmann