Danke an Jasmin :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein sehr fesselendes Bild, und dass nicht nur weil die Pose stark überzeugt ;-)

Von mir gibt es 7 von 7 Punkten für dieses Bild.

Lieben Gruß
Frank
09.03.2010
Es bleibt fraglich, ob das Bild besser würde, wenn die Zehen mit abgebildet wären. Ich kann mir das Bild noch dynamischer vorstellen, wenn der ganze Fuß fehlen würde. Ich finde, die Zeh-Abschnippel-Diskussion geht an diesem Bild komplett vorbei.
... mir gefällt es sehr.

Thomas
20.10.2009
mir fehlt der große zeh gar nicht mal. es gibt viel schöneres auf dem bild zu sehen (und zu beachten) als das; ihr blick & ihre haltung, der kontrast zwischen scharf und noch-schnell-ins-bild-gehüpft-unscharf, ...

(gute nacht, herr h.)
20.10.2009
ja, das mit dem fuß ist schade. aber mit selbstauslöser ist es immer ein bisschen schwierig, alles im blick zu haben.
[gone] mikebause
20.10.2009
Gute Idee, schön gemacht und prima Pose/Mimik.
Allerdings hätte ich Ihr den Fuß nicht abgeschnitten.


Gruß
Michael
find ich richtig, richtig toll.
superschönes mädchen.

lg
katie