Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2008
Coole Idee,
find ich klasse!

Liebe Grüße
Sarai
Coole Idee... vor allem fällt es erst beim 2. Hinschauen auf das es nicht das richtige Spiegelbild ist...
LG
Britta
17.10.2007
Hehe, sehr schöne Arbeit! Mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass das Spiegelbild ein anderes ist...;-)
24.07.2007
Die Bildidee mit dem etwas "anderem" Spiegelbild ist genial und klasse umgesetzt. Dabei ernst zu bleiben ist bestimmt schwierig. Starke Arbeit von Fotograf und model !
LG
Sharon
[gone] Kolina van Sjöstedt
07.06.2007
@ Guido M.

super viel spaß gehabt. es war so witzig, hab eigentlich nur gelacht und es war voll schwer mal ernst zu bleiben.... aber grimassen bei denen man sich totlacht sind ja dann doch nicht ganz so gut ;-)
[gone] +++Chantal+++
31.05.2007
hehehe echt witzig.
ein schönes foto von der lieben Katrin ;-), tolle arbeit

lg chantal
19.05.2007
Spaß gehabt?
Witzige Idee (hab's ja selber erst auf den zweiten Blick entdeckt)
[gone] Devil-Girl
22.04.2007
Gefällt mit sehr gut,

Liebe Grüße Dany
Lustige Idee und schöne Gestaltung. Das Model bietet mit dem Outfit einen schönen Kontrast zur umgebenden Natur.

Photo details


  • 898Views
  • 9Comments