Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] NettiMotion 3
7 years ago
Treppen sind toll. Und diese in Kombination mit dem Menschen umso mehr. Gefällt mir. Hat etwas mystisches, was ich an Fotos sehr mag. Gute Arbeit, ihr zwei. Sehr gute sogar! :)
11.04.2014
sehr still und tief
Ich finde es Wunderschön
Lg Sascha
23.08.2013
eine wunderbar düstere atmosphäre....

lg Puppen-Haft
[gone] Chic Cherry
22.08.2013
das is echt cool...
[gone] Läänzz Laufsteger
12.02.2012
Das is ma n Kunstwerk in Bildform !
18.06.2011
Eine feine Arbeit, die Interpretationen zulässt...

In jedem Falle ein Bild zum "länger hingucken".

Gruß Uwe
24.01.2011
immer wieder eine reine freude und kreativreise wenn ich auf deiner SC bin...

will zu dir!!!! :-(((

lieben gruß franzi
[gone] - Sabrina -
19.06.2010
Das ist super. Ganz tolle Arbeit! LG Sabrina
25.11.2009
schön beklemmendes foto...

lg

wolfgang
[gone] wusel
25.11.2009
das finde ich sehr schön, da wird mal nicht nur an das model gedacht, sondern auch an die umgebung. aber das model fügt sich trotzdem sehr gut in die stimmung ein, prima gemacht :)
[gone] Lilian L.
05.11.2009
Wieso sind hier so wenig Kommentare?? Wahnsinns Schnitt, tolle düstere Atmosphäre.. Erinnert mich an irgendwas zwischen Vertigo und American Psycho. Treppenfotos sind auf meiner Liste auch ganz oben;)

LG,

LL
02.11.2009
ja das ist klasse
ein gelungenes bild
lg darkangel_1
02.11.2009
das is geil ^^
(sorry)

hier stimmt einfach alles...
[gone] Madame-Butterfly
21.10.2009
Hammermäßig gute Arbeit.

Kompliment mein Lieber !

GLG Jana

Photo details


  • 961Views
  • 14Comments