Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt Supi ...... Schön ..................
28.09.2012
...wunderschön

LG
Mike
[gone] SOE-Photography
02.04.2011
Eine sehr schöne Aufnahme...
Klasse Bildschnitt...sehr schöner Blick!

Gefällt mir!

LG
04.05.2010
eines der schönsten Portraits auf deiner SC

LG
Sven
Haare, Make Up, Outfit und der Holzbalken harmonieren sehr gut. Dazu noch der verträumte Blick. Ich frage mich wohin er führt und genau das fesselt mich. So etwas macht ein gelungenes Bild aus.

LG,

Peter
06.01.2010
ganz edle und sehr eigene aufnahme
habt ihr fein gemacht
kompliment an euch
vlg FrlSunny / brigitte
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
22.12.2009
sehr schönes portrait von dir, gefällt mir sehr gut

lg

Laurent
#7 You will no longer see this post.
01.11.2009
ein schickes, natürliches Bild!
Gefällt mir gut!
Ein Wahnsinnsbild mit viel Ausdruck und tollen Farben.....

LG Sophie
25.10.2009
Das gefällt mir gut, ein klasse Portaitfoto.
Gruß,
Walter
25.10.2009
sehr schönes portrait
lg grecoco
sehr schönes porträt von einer hübschen frau. das make up , dein styling und vor allem das natürliche licht gefällt mir sehr.

lg
jens
Sehr ansprechendes, verträumtes Portrait mit tollem Ausdruck. Überzeugende Arbeit von dir und Marcel!

lg
mike

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,043Views
  • 14Comments