Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Genau das ist es was man von so einem Bild erwartet...

Meine damit jeder der schon mal etwas mit Zigarettenqualm umgesetzt hat,weiß wovon ich rede ;-)

Habt ihr absolut klasse gemacht und hast dir hier auch ein sehr hübsches Model dafür ausgesucht!

Ganz großes Lob von mir!!!

LG da lass...Der Robi :-)
05.08.2012
Man fragt sich wo der Rauch herkommt ;-) Zigarette ist jedenfalls noch aus...
02.11.2010
das is wirklich n verdammt cooles raucherportrait. echt stark!

lg ralf
[gone] muriell0302
28.05.2010
sehr tolles bild,starker ausdruck
sehr cooles foto hat was tolle sc
Ich finde Deine Männerportraits fast noch schöner als die der Frauen... Du fängst das Wesentliche ein, das gefällt mir! Kann natürlich auch sein, dass das Model einfach nur der Hammer ist...zwinker

LG Anna Lena
Wow was für ein geiles Bild,
starke Bea und cooles Model!

LG Saskia
finde ich ausgesprochen gut. . .
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
24.10.2009
OI OI! Alles fein hier! Dein Titelbild finde ich am großartigsten, aber weil man da nichts kommentieren kann, mach ich das hier ;-) So

Elfe
Ich glaube ich habe das Bild beim Model schon beurteilt - es gefällt ;)
22.10.2009
Das ist soooooo stark...ein klasse Bild...einfach toll gemacht!!!

Knutschi von Kerstin
[gone] .: Nisi :.
22.10.2009
ein ganz tolles Bild ....

wundervoll fotografiert!

klasse

:)

Picture Participants 1

Photo details


  • 800Views
  • 12Comments