-Vorschaubild-
Werde ich in 5 kleine Bilder aufteilen und dann nebeneinander groß präsentieren!

Über Tonwert und Gradationskurven veränderte Outdoor-Aufnahme.
Auch wenn es so scheint, Model ist nicht hineinkopiert! ;-)
Vom ersten Shootingtag mit Model Dark Sin.
Dank an mein Model!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] OLA Jay
8 years ago
Großartig. Fast apokalyptisch. Kompliment!
9 years ago
feine Arbeit und tolle Bearbeitung. Das ganze hat was mystisches
LG Dreamgirl007
[gone] User_275102
04.07.2011
sehr spannend!....

lg LC
WOW! Tolles Bild.

LG sarah-photo-site
Gefällt mir auch, tolle Arbeit!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
20.12.2010
Endzeitstimmung.
Fantastisches Bild. Könnte ich mir stundenlang ansehen und mir Geschichten dazuausdenken. So soll es sein. Der Hammer.
27.06.2010
das find ich doch mal richtig GEIL!!!!KLASSE arbeit!!!gefällt mir :)
einfach ein geniestreich! wunderschöne Romantik..klasse Farbenspiel.. gefällt mir richtig gut! Lg Monique
26.12.2009
Das gefällt mir richtig ,richtig gut.Kompliment.Super sedcard.lg Venus68
26.10.2009
Das gefällt mir sehr, tolle Farben und Bearbeitung!

LG Mandy
23.10.2009
Also, ich finde es super! Der Himmel kommt in der Kombinaition mit der Sihouette des Models sehr schön. Klasse bearbeitet!

LG Anja

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,429Views
  • 11Comments