Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.06.2011
Wow, eine tolle Bildidee - gefällt mir richtig gut
liebe Grüße
Kira
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
13.05.2011
Cool sehr sportlich ;-)
schönes Bild LG Nancy
27.03.2011
hammer bild ..
sehr gelenkig ..
lg aus bay...
sehr schöne pose und wirklich coole szene :) sowie beleuchtung
21.03.2010
Uuui, krasse Pose! ;) Eine wirklich gelungene Aufnahme. Tolle Lichtführung. Starke Körperspannung des Models.

LG Anja
23.02.2010
Perfekte Körperspannung&-haltung!!
Top Bild :)
-Liza
Perfekte Körperhaltung des Models und schön eingefangen auch der dunkle Hintergrund ist sehr passend
ich mag das total.. wunderschöne spannungsvolle pose, klasse eingefangen.. eine gelungene Lichtführung kommt noch dazu.. gefällt mir gut! Lg Monique
[gone] Ela-Honey || Kommentiert zurück :)
15.02.2010
ein seehr schönes Bild.. + gut beweglich :)
hast echt ne tolle SC mit vielen schönen Bildern..

mach weiter s o =)

LG Ela
08.01.2010
Hammer Pose ....Respekt!
Werner
Schönes bild.....
gefällt mir gut.....
[gone] Kranke - Schwester
08.12.2009
klasse modell und super beweglich, nur empfinde ich die farben in diesem bild als etwas störend...es hätte vielleicht etwas harmonischer gewirkt,wenn du die graue wand in etwas wärmere töne (zb orange - rot) gefärbt hättest =) lg
02.12.2009
Hey, Matti! Das is echt so cool! Die Farbe der Klamotten passt, Licht stimmt und Pose / Model natürlich auch. Find ich klasse!
09.11.2009
coole pose
kann nicht jede

lg sandra
30.10.2009
ein schickes Bild!
Das Posing find ich prima!
[gone] User_23699
28.10.2009
wahnsinns posing...

klasse eingefangen.

mfg andy
28.10.2009
körperbeherrschung
top fein gemacht
[gone] Samatva
27.10.2009
jetzt will ich mich nochmal bei Dir für mein Wunschbild bedanken,
ich habe diese Pose so oft bei vielen verschiedenen Fotografen ausprobiert und du bist der Erste, der es geschafft hat, sie perfekt im Bild festzuhalten!

Ganz lieben Dank an Dich
Samatva
25.10.2009
Schönes Outfit...Das Posing ist SUPER...
fantastisch gemacht!!!

LG Susi
23.10.2009
Interessante Pose, sieht man selten ;-)
Insgesamt eine tolle Sedcard~

lg
Eliana
23.10.2009
tolle arbeit.. licht und farben lassen die pose sehr verspielt wirken... TOP


lg Frederic
[gone] User_65345
23.10.2009
sehr schönes sportlich dynamisches foto. klasse model. +++++
22.10.2009
super idee bzw. hammer pose...
finde es etwas dunkel, aber alles zusammen trotzdem der hammer !

vg
22.10.2009
schöne aufnahme gut eingefangen klasse arbeit


LG Lena