Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2010
Wunderbare Lichtstimmung - edles Outfit + Pose - insgesamt sehr schön und harmonisch !

LG Friedl
passendes Outfit zum Wetter!
beeindruckende Wolken!

LG Wei
Super elegantes Foto von dir, im Hintergrund der starke wolkenverhangene Himmel!
Sehr schön!

GLG Jule
19.11.2009
tolles foto.... gefällt mir... lg Frederic
Das Bild einer wunderschönen und eleganten Frau.

Mäcki
17.11.2009
Klasse Outfit und schöne Stimmung im Bild.
Gefällt mir gut.

LG, Paul
[gone] Jenny/Sternchen
13.11.2009
sehr schön :)))
das ist super! glg
13.11.2009
Gelungene Verwendung des Aufhellblitzes!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Schöne Bildinszenierung - wie die vielen Grautöne von der Haut durchbrochen werden gefällt mir gut an diesem Bild.
Anmerkung: Den Vordergrund leicht abzudunkeln könnte die düstere Gesamtstimmung des Bildes vielleicht noch eine Nuance aufwerten.
Viele Grüße, Thomas
10.11.2009
wunderbare aufnahme

lg lutz
[gone] CarloConti
10.11.2009
schwierige Aufnahme - gut gelöst,
Model sehr sensibel und posingsicher.
Der direkte Blitz ist in diesem Fall gut, weil er den Stoff zum brillieren bringt.
Hintergrund genial - passt zum Ausdruck und zur Farbe des Kleides!
Daumen hoch für die Setcard.
lG
CC
Zeigt das Talent des Models erlesene Mode vorzuführen.
Hübsch sowieso.
LG aus Ludwigshafen am Rhein.
schaut edel aus, aber du bist ja auch sehr hübsch.
lg ferdl
25.10.2009
sehr klasse ^^

sympathisch...

Photo details


  • 871Views
  • 14Comments