danke isa für so gute aufnahmen das es keine nachbearbeitung mehr braucht!

Comments 49

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] valentina.
21.06.2012
das ist doch der wahnsinn :D :D

hörst aber oft genug.. schöne sc.
lg
01.05.2012
WooooooooooooW sieht super aus und das lächeln erst
19.04.2012
ein kleines schmunzeln auf den Lippen...
I LIKE.
und ich liebe deine Haare :)
Sehr hübscher Mann mit toller Ausstrahlung
18.03.2012
Super Potrait, toller Ausdruck!

I like it...

Lg Jenny
24.05.2011
Wow ;)



sehr nice


Greetz
24.05.2011
Wow ;)



sehr nice


Greetz
06.02.2011
Du hast echt eine geniale SC! Hier hast Du echt einen super sympatischen Blick drauf der glaub ich jeden umhaut ;) Der wahnsinn...

Gruß Angi
[gone] Shanty(www.thewayuare.com)
03.01.2011
oh und das erst ;) ich schreib ja sonst NIE kommis, aber hiiier mach ich gerne eine Ausnahme ;)

Shanty
[gone] *Black Diamond* mal wieder Lust zu Shooten
15.10.2010
wow... ich weiss gar nicht welches ich auf deiner SC kommentieren soll... Zum ersten, du siehst verdammt gut aus und scheinst sehr posensicher zu sein... Du hast eine Ausstrahlung die man auf den Bildern sehr gut erkennt und zu guter letzt... ach vergiß "zu guter letzt"... Ich muss mich erst mal an diesem Bild satt sehen ;-)

KLASSE ARBEIT!

LG
B_D
26.09.2010
sehr cooles und lässiges portait!
[gone] Moonsparkle
26.09.2010
sympathisches lächeln,
schönes portrait :)
gefällt mir sehr :)

liebe grüße
selina
[gone] kein Nickname
17.09.2010
Ehm.. wow.
Das ist unglaublich, verdammt doll gut. Klasse, ein suuuuperschönes Gesicht und ein genialer Ausdruck.. aber das weißt du (;

Insgesamt eine meeega Sedcard, wow!

Ist wirklich verständlich dass du von so vielen Agenturen vertreten wirst.

Ich find du machst deine Sache perfekt, und wünsch dir noch ganz viel Erfolg und Spaß.

Liebe Grüße, Anne
15.09.2010
Ein schönes und verschmitztes Lächeln...mag ich total!!!


lg von Kerstin
13.09.2010
wow echt tolle bilder ...
dazu noch eine sehr tolle austrahlung und verzaubernde augen :)
lg
03.08.2010
wow das portrait ist wirklich der hammer, das lächeln in kombination mit den augen ist einfach wahnsinn.

sehr schöne sc hast du mit jeder menge sehr vielseitiger bilder

lg sarah
sehr sehr sehr cool
lg jamie
#33 You will no longer see this post.
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
01.06.2010
Dieses Portrait ist mehr als ein Highlight...UMWERFEND!
[gone] Sani2202 endlich wieder NEUES :)
29.05.2010
Ein sehr sympatisches Lächeln und ein liebevoller Blick!
Du bist echt sowas von wandelbar...unglaublich...eine tolle SC!

lg sani
[gone] Angela Radeljic
28.05.2010
also du bist einfach nur WOW
[gone] Verena A.
11.05.2010
abgefahren...
hab mir gerade das Bild angeschaut und überlegt, an wen du mich erinnerst...
da kommt doch meine Mitbewohnerin ins Zimmer, guckte blöd und meinte nur: JUNGE, ist ZAC EFRON auch in der MK? ;)))
wahnsinns-Ähnlichkeit auf diesem Bild :-)))
[gone] User_90830
30.04.2010
Ein super schönes und natürliches Portrait! Gefällt mir:)


Lg,

Kim
[gone] User_90830
30.04.2010
Ein super schönes und natürliches Portrait! Gefällt mir:)


Lg,

Kim
[gone] Andrea.
27.04.2010
Sehr sympathische Ausstrahlung!

Hast eine tolle SC mit vielen verschiedenen charakteren, dass finde ich super!

LG Andrea
W*O*W

was für ein Model.


G*R*A*N*D*I*O*S


Grüßli die Jo
12.04.2010
feine sc die du hier präsentierst. vg anna
[gone] Changeable allure
30.03.2010
Die mÄdels liegen dir zu Füßen,..
verständlich!
Genialer Kerl :)
28.03.2010
Wow, echt superhübsch...Tolle SC. Du gehörst du den wenigen männlichen Models hier, die wirklich voll überzeugen...
28.03.2010
Das Foto gefällt mir auch ausgesprochen gut - irgendwie (leider) fast das einzige, wo du voll natürlich rüber kommst! Mehr davon! Mag diesen Charme ;-)
LG Daniela
[gone] anica.
15.03.2010
sehr schönes portrait von dir! tolle frisur, sexy 3-tage-bart und toller audruck!
gefällt mir gut!
lg, anica