Das Modell ist nicht mehr in der MK.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ein wunderschönes Portrait!
04.06.2012
Wirklich schön!!


LG.
Loda
Die Perspektive verdeutlicht es: Der Betrachter ist nicht im Blickinteresse Deines Models.
Durch diesen Seitblick an uns vorbei und über uns hinweg werden wir so etwas zum stillen Beobachter, gar zum Voyeur.
Durch die Bea behält Dein sehr hübsches Model die natürliche Ausstrahlung.
Klasse.
LG
Stefan
18.08.2011
auch Portraits gelingen dir mit zuverlässiger Sicherheit.

vG
18.08.2011
Wow - den Anschnitt hätte ich mir so wahrscheinlich gar nicht getraut. Aber der Erfolg gibt Dir Recht !

VG Uwe
01.08.2011
Sehr schöner Ausdruck, klasse Aufnahme.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
Das Gesicht ist ein Traum .... sehr ausdrucksvoll!!!!

LG von MONE! :)
08.04.2011
Sie hat echt ein tolles Gesicht !
Sehr guter Bildschnitt - fein fotografiert!

lg Frank
14.12.2010
Tolles Model mit sehr schönem Blick.
Auch der Bildschnitt gefällt mir gut.
LG Roevel
Ein wundervoll intensives Portrait mit enormer Ausdrucksstärke deines hübschen Models, ganz wunderbar auch der gezielt den Blick auf ihre tollen Augen lenkende ultraenge Schnitt - klasse Arbeit von euch, und in monochrom kommt das natürlich besonders gut!

viele liebe Grüße
mike
[gone] Jolina
22.11.2010
wunderschönes gesicht :)

toll insziniert :)

lg jolina
sehr geile arbeit.. der blick.. der schnitt es passt einfach alles=)

LG Irina
23.10.2010
Schönes Portrait. Guter Bildschnitt und Ausdruck des Models.

SG Hartmut
schlicht und einfach...
einfach geil...


greetz
marcel
#8 You will no longer see this post.
Hast aber auch ein Händchen für bildhübsche Modelle.
Mein Kompliment.

LG Dieter
[gone] User_65345
01.07.2010
wunderschönes tiefsinniges portrait. ++++++++++
Ein ganz tolles Portrait, wunderschön und toller Bildschnitt
03.06.2010
Geiles Portrait, toller Blick und Klasse Perspektive. Sehr schöne s/w Bearbeitung wie immer hervorragend! Gruß Falter
02.11.2009
die perspektive und der schnitt betonen die augen bereits hervorragend,
aber die tatsache, dass diese die dunkelsten bereiche des bildes sind, setzt dem ganzen noch eins oben auf!
ein traumhaft schönes s/w portrait.
gefällt mir sehr gut.

lg reyko
24.10.2009
sehr ausdruckstarkes portrait!
in S/W kommt richtig gut
lg gentiana