Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.03.2013
coole Pose :)

LG Kiks
24.10.2011
Wow, die Pose möchte ich nicht vormachen müssen ... ;-)

Grüße,
micha
26.05.2011
sehr cooles Bild

äußerst interessante Pose. ich finde es strahlt irgwie eine richtig tolle Ruhe aus
[gone] Leyla-Deluxe
26.05.2011
Tolle Pose und eine klasse Perspektive !!
[gone] *** Hans Christian Andersens Sternenkind***
29.01.2011
Das gefällt mir am BESTEN !!!! :-)
[gone] User_180872
15.10.2010
alle achtung, das erfordert können!
Ein wirklich schönes Foto, klasse Pose. Sieht einfach super aus ;-)

Tolle Arbeit

LG
Frank

Ps. 10 von 10 Punkten für dieses Bild ;-)
[gone] Tänzchen
03.03.2010
Tolle Pose und eine klasse Perspektive !!

*Kompliment* .. eine schöne Arbeit !!
[gone] Sandra Oswald
02.11.2009
...Schlangenfrau.....tolle Pose :)
25.10.2009
wow - so beweglich muss man erst mal sein... ein einteressante pose und eine wunderschöne frau. ich finde der vodere arm könnte jedoch etwas gerader sein (falls dies bei der pose überhaupt machbar ist^^) so wirkt er etwas fehl am platz. was ich zudem etwas schade finde, dass sie sich einfach nur auf einem weissen boden befindet. ich fände hier wäre eine interessante bearbeitung (z.B. sie auf einer wiese...) sehr schön. so wirkt es durch das extreme posing einfach sehr gestellt und die spannung geht irgendiwe etwas verloren. was mir jedoch auch sehr gut gefällt, ist die kleidung zu ihrer haarfarbe und die perspektive!

liebe grüsse
johanna
Cooles Bild !!!

LG
Falko

Photo details


  • 1,376Views
  • 11Comments