Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CC PHOTOGRAPHY
07.03.2010
Perfekte Arbeit von Dir. Tolles Model, klasse Umgebung und wunderschönes Licht...

LG Carsten
Tolle Location, gelungene Gegenlichtaufnahme,
guter Bildaufbau und wunderbar elegant gestyltes Model.

Hier musstest du wohl mit viel Power gegen die Sonne ankämpfen?

LG Peter
25.11.2009
Hallo,
saubere Arbeit.
Wohl dem der einen Porty hat - dann braucht man nicht mit PS zu basten
LG
Jürgen
18.11.2009
einfach klasse.
starke location,super licht,hübsches model.
gefällt mir sehr gut.
vlg stefanie
18.11.2009
WoW!!! einfach Perfekt
01.11.2009
Schönes Modell, schöne Location, guter Bildschnitt.. aber was ist das bitte für eine miese Bildquali? Rauschen, Unschärfe und stellenweise zu hell..?
Schade, aber ansonsten top.
01.11.2009
Coole SC - gefällt mir
Sei nicht angepisst auch die besten werden versetzt ;-)

Gruß
Ryschard
31.10.2009
sehr hübsch ! SCHÖNE STIMMUNG
gute arbeit
lg angelina
Ja ich stand dort tatsächlich, real und in Farbe, habe die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut genossen ;-) und wer es nicht glaubt ist wohl ein wenig neidisch wegen der Location und tollen Bearbeitung... Liebste Grüße Jay
die stand da wirklich, ich kanns bezeugen......
So mal jetzt für alle!!!
Die Dame stand da!!!
Ich arbeite mit Blitzanlage!!!
Ich kann gegen die Sonne blitzen!!!
Ihr etwa nicht???

DER JÖRG
29.10.2009
Da hat einer im Photoshop gewütet; verzeih, aber da passt Einiges nicht, die Dame stand in Wirklichkeit da nie :-)
29.10.2009
Uij das iss schön;)



Lg dA
26.10.2009
Da ist eine gute Idee, ein hübsches Model mit einer locker dargebotenen und guten Pose, sie hat auch einen klasse Ausdruck;
mir bleibt eine Frage: woher hat sie das Licht im Gesicht?
Hast du da evtl. übertrieben?
Ist meine persönliche Meinung und - das Bild gefällt mir (mit einem Punkt Abzug) trotzdem.
Viele Grüße vom Wilfried
[gone] Andrea M.
25.10.2009
tolle outdooraufnahme klasse outfit
[gone] Luca Twentynine
25.10.2009
Eine sehr tolle Location und
ein sehr hübsches Model!
Ein traumhaft, schönes
Bild!Tolle Arbeit!
Lg Iris
25.10.2009
TOLLE OUTDOOR AUFNAHME

LG KATJA
ein sehr schönes Bild...lg conny

Photo details


  • 1,054Views
  • 18Comments