Erste Kostprobe vom ersten Shooting mit Model KleenAnja.
Danke für das klasse Shooting. Folgen in Kürze weitere Aufnahmen von dem Shooting und mit Sicherheit weitere Shootings ;-).
Denke, habe meinen Stil (der u.a. darin besteht sehr unterschiedliche Bilder bei einem Shooting zu machen) - auch bei der Bearbeitung - gefunden zu haben und stelle mich der (gerne kritischen) Diskussion!
Danke für jede Anmerkung - gilt bei allen meinen Bildern! ;-)
Und über Anmerkungen beim Model freue ich mich auch - da gibt es ja schon einige mehr!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2012
Herrlich im Licht und ausgesprochen homogen, wirkt richtig gut!!!!!!!
lG ERich
[gone] ~~ Pierre ~~
12.04.2010
... leise ... sinnlich ... fast scheu ... und doch sexy ...

... wunderbar habt ihr das in grün gemacht ...

... Licht, Outfit und Posing sind brilliant ...

Liebe Grüße
Pierre
03.12.2009
Ein Traum in Grün - das ist wirklich super gelungen. Posing, Lichttechnik und Bildschnitt einfach mal super gelungen! Das Model ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben :-)
[gone] Lupita Luna
06.11.2009
Sehr cool!! =]

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,708Views
  • 4Comments