Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Bezaubernd schönes Bild und Model!
[gone] User_3308
13.12.2011
sehr süß, passende sanfte Lichtstimmung - passt. gut.
[gone] Weißrussische Grazie
21.05.2010
Das is ein tolles Foto! :)
22.12.2009
richtig schönes bild.
lg pia
22.11.2009
Der Hammer!!!

lg Micha
22.11.2009
Der Hammer!!!

lg Micha
27.10.2009
Ich finde das ist ein wundervolles Bild!
1a Arbeit und Aufnahme!!
Einfach genial!!

LG Kim
26.10.2009
Wow....süßes Model...das Outfit kenn ich irgendwo her und find ich Klasse;-)......hängt bei mir in lila im Kleiderschrank...

Ja jedenfalls ganz tolles Licht und super Bea.....rundum TOP...

LG Nadin
Eien schöne, stimmungsvolle Szene! War die perfekte Tageszeit dafür, das Licht ist einfach nur schön!!! :-)

LG Noire
[gone] lichtreflex
25.10.2009
Hi, schöne Fotos hast Du auf Deiner SC, gefallen mir sehr gut. Sind teils die Bildschnitte, die ich persönlich auch bevorzuge.

LG Willi
25.10.2009
wunderschöne Aufnahmen, blonde Frauen stehen dir und deiner Kamera irgendwie gut :-)

Photo details


  • 808Views
  • 11Comments