Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ganz starke Arbeit - lg
[gone] Michaels-Fotowelt
03.08.2013
Sehr attraktives Portrait.

LG Michael
04.12.2012
Das ist mein Favorit auf deiner Seite...!!
LG
Rolf
15.07.2012
volle "punktzahl"!

lg theo
Lieben Dank an alle für die Kommentare!

Gruß
Eowyn
[gone] User_149126
26.03.2012
ausdrucksstarkes portrait.....gefällt mir sehr gut.

lg karo
21.12.2011
sehr viel atmosphäre, cool
!!!!!!!!!!!!!!!...das gefällt mir....!!!!!!!!!!
26.06.2010
Wow! Ein model mit Ausdruck. Wundervoll.

VG. Deddy
17.06.2010
ein Portrait mit Gänsehautfaktor !!!!!!!!
Ich setze mich auch manchmal hin und schaue Menschen dabei zu, wie sie sich "unter Beobachtung" entspannen wollen. Das ist eine sehr schöne Studie geworden, die Dich einerseits hochkonzentriert zeigt, andererseits ist der Fotograf eher nebensächlich...
Toll!
LG
Andreas
[gone] H.a.s.a.N
27.02.2010
tolles portrait und klasse bildschnitt
wirkt super in s/w :)

liebe grüße
Hasan
24.01.2010
Portraits finden immer meine Aufmerksamkeit und dieses ganz besonders! Ich mag diesen ernsten Ausdruck, der vielsinnig empfunden wird. Wunderschön!

LG
Wolfgang
=================
bemerkenswertes portrait
=================
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
26.10.2009
Für mich ein absolutes Traumportrait.

Sehr schön, sehr stimmungsvoll und technisch so überzeugend wie durch Deinen Klasse Blick - eine lebendige und fesselnde Aufnahme!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz