Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2009
Das Bild hatte ich irgendwie bislang noch übersehen - eine Schande.
Ich finds phantasitisch wie viele gute Ergebnisse Ihr drei aus einer einzigen Shooting-Session erzielt habt... aber das ist bei Dir ja eigentlich der Normalfall, wenn ich mir die anderen Serien so anschaue...
Absolut gelungen in allen Punkten!!!
LG, Ron
[gone] auf Wiedersehen
29.10.2009
Ganz ehrlich, Nicole. Deine Idee, wie du Peter aus dieser Serie am besten darstellen kannst, gefällt mir gut. Bearbeitung und die einzelnen Elemente sind eine Mischung zwischen Altertum, Antike und klassischer Mythologie. Zusammen mit dem Tuch und Pose funktioniert das ausgezeichnet.

LG Johanna
29.10.2009
Peter als Zeus - hat was! :-))
Viele Grüße!
Peter
wow - gefällt mir sehr. auch das model... ;-)
lg, moni.
27.10.2009
ein wunderbares bild
klasse arbeit
wow
lg darkangel_1
[gone] Nadine-J
26.10.2009
Faszinierende Arbeit, wirklich fesselnd.
Und eine tolle Sedcard!
LG
Nadine

Picture Participants 1

Photo details


  • 355Views
  • 6Comments