Vielen Dank an Robert Maschke !!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2011
Starkes Bild - starke Bilder allgemein! Gefällt mir sehr gut, intensive Augen, natürliche Hautstruktur, etc!
05.11.2010
Wahnsinnig gut dieser Ausdruck und die Umsetzung in sw!

Viele Grüsse an den Fotografen aus meinem ehemaligen Heimatort!

Lg,
Milena
[gone] Georgi
25.10.2010
Ein tolles markantes Portrait!
Lg
Georgi
21.08.2010
Sehr cooles Männerportrait, mag das harte S/W hier ... klasse !
LG Dieter
#16 You will no longer see this post.
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
13.01.2010
eine wirklich sehr gelungene Arbeit, ein toller Schnitt, toller Stil und tolle Bea! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
[gone] User_187036
22.12.2009
mag ich sehr....

lg t
gefällt mir auch sehr gut.alleine schon, weil die tolle hautstruktur so geblieben ist. dazu kommt der passende sw ton und schnitt.

lg
jens
vielen Dank fürs LOB :)
20.11.2009
"Schmerz" hatte ich gesehen, als ich den Thumb anschaute ...
Sehr gutes emotionales Portrait!
Liebe Grüße
Leon
[gone] Susi Sorglos
06.11.2009
Einer der vielen Unterschiede zwischen Frauen und Männern ist, das Frauen auf Bildern meißt die glatte Glamour-Haut haben und bei den Männer möglichst die Porentiefe wahrheit gezeigt wird...
beides aber für das gleiche Ergebnis: möglichst sexy wirken!
schon komisch... ^^

Das Portrait sieht sehr gelungen aus!
Die Bea aber auch der Ausdruck sind klasse!

LG
Susi
danke ;
hier habe ich bewusst nichts "glatt" gebügelt im Gesicht, weil es nunmal den Charakter dieses Mannes wiederspiegelt und sein Leben !!
[gone] caricia
02.11.2009
na aber hallo so ein tolles portrait habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Es lebe die Schärfe und Mut zu Falten :)) Sehr schön wie du die Seele des Models einfängst und wiederspiegelst!
30.10.2009
wow...
super tolles charistmatisches gesicht!
toll mit sw hervorgehoben ;-)

LG jane
dankeschön an Euch !!
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
30.10.2009
sehr sehr schöne Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!

Grüße Marco
Wunderschöne und sehr Ausdrucksstarkes Bild - finde ich super gelungen .....

lg. Michael
[gone] Georgi
29.10.2009
Sehr markant und männlich. Tolles portrait!
Lg
Georgi
[gone] MiguelCJ
27.10.2009
Cooles Bild vom Rob.
Wusste gar nicht, dass du auch fotografierst :D
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
27.10.2009
ich liebe diese fotos von ihm. was für ein mann :)

Photo details


  • 409Views
  • 20Comments