Fenja & Daniel + x (nicht Mk)
Make-up Martina Rutha

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke Dir, versuche bei jedem Shooting irgendwie möglich aus den Bilder was besonderes zu machen...Jedes Shooting soll für alle Beteiligten ein Erlebnis sein ;-)
eines der Besten Babybauch-shootings die ich bis jetzt gesehen habe..erste Sahne :-)
Danke Dir Janine,
war halt ein großer Wunsch des werdenden Vaters, der wie man nicht übersehen kann Werder Bremen Fan ist ;-)

LG Maik
[gone] JanineB.
29.06.2010
eine klasse Schwangerschaftsaufnahme

da passt einfach alles

lg Janine
Danke Dir Stefanie, das war ein ausdrückliches Wunschbild des werdenden Vaters ;-)
Hat im ganzen richtig Spaß gemacht mit den beiden, war ein super Shooting. Mal sehen was dieses Jahr alles so kommt...

bis dahin lg Maik
25.03.2010
sehr schöne Aufnahme, süße Idee mit den Schuhen.
Klasse gemacht.
vlg Stefanie
ha ha...könnte man auf jeden Fall denken, aber mir wurde versichert das da nur ein Nachwuchsfan auf sein großes Spiel wartet... Glückwünsche werde ich natürlich umgehend an die werdenden Eltern weitergeben...danke Dir ;-)
27.10.2009
Ha alter Schwede - bei dieser Kugel sind bestimmt zwei Werder Nachwuchsfußballer drin. * g * Ein sehr schönes Foto - achja und einen Glückwunsch für die Eltern.

gruß Patrick

Photo details


  • 643Views
  • 8Comments