Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
ein schön direktes Portrait. kommt richtig gut.
lg
björn
14.03.2012
super schön das licht, einfach ein traum :)
[gone] auf Wiedersehen
26.04.2010
Ich finde Swetlana einfach traumhaft. Sie hat das gewisse Etwas. Charme und Ausstrahlung neben wunderbaren Augen und einem fein geschnittenen Gesicht und herrlichen Gesichtszügen. Ein Traum und eine Frau, die unweigerlich die Blicke auf sich zieht.

LG Johanna
03.09.2009
Wunderschön, das Licht in den Haaren und der tolle Blick, find ich großartig. lg: martin
[gone] desiree berckmann
18.06.2009
Ein wunderschönes Model, das hier excellent fotografiert wurde!
Respekt!

GLG
Desiree
Wunderbares Portrait! Diese Augen.....!!!
toller blick, klasse model,
sehr gut geworden.

gruss berthold
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
14.04.2009
wunderschönes Portrait

ein traumhaftr Blick des Models!!

lg Rainer
[gone] murel98
01.12.2008
eine wunderschönes natürliche Aufnahme! Gefällt mir sehr!

Viele Grüße Michaela (murel98)
26.10.2008
Ich dachte, ich hätte zu diesem Bild hier schon was dazu geschrieben... naja, allem Anschein nach nicht ;-)...
Finde das Model hier auf alle Fälle ganz Spitze. Die Farben sind auch ganz toll auf die Umgebung abgestimmt. Klasse Bearbeitung, klasse fotografiert!
LG,
Jacqui
#11 You will no longer see this post.
hmm...ein bild von sweety swetlana und noch kein kommentar von mir...tststs...
hammerblick und genialer ausdruck...sehr schöne aufnahme...gefällt mir ;-)

lg hans-jürgen
Schönes Outdoor-Portrait bei tollem Licht.

LG Michael
07.07.2008
Absolut klasse gemacht, tolle schärfeverlauf und wunderschönes model!
LG Dayana
04.07.2008
schönes, klassisches portrait!
lg, su
[gone] auf Wiedersehen
02.07.2008
Ja, diese Frau ist unverkennbar. Dieses Gesicht vergisst man nicht. Mit ihrer Ausstrahlung und auch ihrem Aussehen hebt sie sich schon aus der Masse hervor.

LG Johanna
[gone] jp
14.11.2007
eine sehr attraktive frau, technisch und gestalterisch perfekt portraitiert.
Schönes Portrait von einer attraktiven Frau. lg Karl
28.08.2007
Mann, den Blick hast du hervorragend eingefangen, sieht toll aus!
JAN
15.05.2007
Das Foto hab ich schon an anderer Stelle bewundert.
Tolles Licht, atemberaubendes Model.
LG
Reiner G.
[gone] Robert Pichler
24.04.2007
jaaa, das ist schoen! gefaellt mir sehr gut. lg robert

Picture Participants 1

Photo details


  • 970Views
  • 21Comments