Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.11.2011
Ein tolles Portrait. Gefällt mir aussgesprochen gut.

LG Markus
huiii... wer liebt frauen in uniform nicht :-)))

hg tom
#21 You will no longer see this post.
20.06.2010
tolles Portrait, Dein Blick macht es besonders.

LG, hazel
ein super Blick von dir und ein sexy Outfit!
Ohne den BH wäre es noch reizvoller auch ohne was zu zeigen.

Marc
[gone] kplmno
03.04.2010
sehr schönes Bild =)
Elegant und wunderschön.

Mäcki
ein spitzen Bild .

Hast nen tollen Blick drauf.

Gefällt mir gut.

lg maik
12.02.2010
Gefällt mir sehr gut.

lg mirek
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
25.12.2009
sehr hübsches Model und Bild

lg

Laurent
Wao, ich bin zufällig über deine Seite gestolpert und muss dir sagen, das ist wirklich ein tolles Foto!
Bist du kosmetikinteressiert? Ich würde dir gern zu meinem Firmenjubiläum einen Gutschein für einen kostenlosen Beautyworkshop schenken. Wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße
Julia
05.11.2009
Sexy.
Sexy Blick, vor allem.
naja, und Uniformen tun auch immer ihren Beitrag, sei's nun bei Jungs oder Mädels.
Steht Dir jedenfalls sehr gut.
30.10.2009
Ich glaube, hier wurde schon alles gesagt....super Arbeit! Top!

LG
Meik
30.10.2009
... kann mich nur anschliessen ... super Blick - "sanfte Erotik" -gefällt mir !!! LG Michael
30.10.2009
Super Blick aber das geht bestimmt noch wilder, noch verwegener und mit noch mehr sexapeal :-)

Rock on

Christoph
die Streifen stehen dir gut......
nur bei Einmotorigen trägt man sie für gewöhnlich nicht....
daher hats auch noch Seltenheitswert.....
[gone] Joel_90
30.10.2009
sehr schöne aufnahme, gefällt mir wirklich gut, tolles model und schön fotografiert

glg joel
Sau coole IDEE!!! GEfällt mir super gut!
[gone] my3rdeye
30.10.2009
Ja, wolllte doch sagen das ich das Bild kenne, habe meinen Kommentar auch schon bei Jürgen hinterlassen - gefällt mir gut Deine SC und ich denke Du wirst viele Anfragen bekommen.
Wünsche Dir viel Spass in der MK
Willi
hach.... frauen in uniform :-))))))

ne im ernst... guter einstand und viel spass in der mk
tom
29.10.2009
Bildhübsche Pilotin ... Gruß JED
Starker Ausdruck! Sehr schönes Gesicht auch...
LG, Oliver
29.10.2009
na das ist doch mal ein hübscher neuzugang, sehr schönes gesicht, wie gemacht für portraits, gefällt mir sehr.

Gruß Joerg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,437Views
  • 23Comments