Danke Dir Joe by CAT10115 From the gallery Galerie I

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ..:: lightshades ::..
02.02.2010
so das wäre dann high key..
aber wie kommts, dass du in der gruppe low key macht spass drin bist, wo du doch kein einziges low key bild vorweisen kannst.. die diskrepanz irritiert mich gerade ein wenig..
Elegant, edel und verdammt sexy. Wunderbar !

FG Tom
[gone] Anja D.
19.12.2009
Oh, das pic mag ich sehr....der stil ist super....zauberschön und aussagekräftig!

LG Anja
[gone] Sity
17.12.2009
ein wunderschönes Bild, steh sehr auf schwarz weiß und high Key. Elegant und sexy dein Posing und Styling.
03.12.2009
also erstmal sind alle deine bilder der hammer...
aber leider kann man ja nicht alle bewerten
das würde zu lange dauern....

das ist sehr sexy und elegant...
persöhnlich auch mein stil..

hut ab...

lg silena
Klasse Sw Aufnahme - Pose und Mimik finde ich ebenfalls extrem gekonnt und gut ...

lg. Michael
Die Lady.....sieht schick aus und prima sw
LG Kerstin
[gone] User_1744
29.10.2009
...starke Inszenierung ...gefällt mir super :-)

lg conny

Photo details


  • 399Views
  • 8Comments