Das Model sollte immer im Originalzustand zurückgegeben werden. Deshalb ist es die Pflicht eines guten Fotografen, nach dem Shooting entsprechende Maßnahmen diesbezüglich einzuleiten. Eine Wäsche bei 30 Grad ist immer zu empfehlen (bitte keinen Weichspüler verwenden, schlecht für die Haare!). Beim anschließenden Trocknen an der Leine sollte peinlichst darauf geachtet werden, das Model keiner Zugluft auszusetzen. Nur so kann eine ordnungsgemäße und schadensfreie Rückgabe gewährleistet werden.

Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.07.2012
Die Idee ist schon oscarreif ... die Umsetzung brillant Gerald

Grüße
Michael
Wahnsinns spannende Sachen gibts da zu sehen...auf Deiner künstlerischen SC!! Bernd, mags total
17.03.2011
Nun musste ich doch zweimal schauen, ob mich mein Blick hier trügt oder ich tatsächlich sehe, was ich zu sehen denke... Abgefahren, genial, kreativ! So muss Kunst sein! :-)
*Kompliment*

LG

P.S.: Den Weichspüler nicht vergessen! ;-)
29.11.2010
stellvertretend für alle bilder hier mein lob an dieser stelle, eine klasse sc. und wenn ich die freistellungen der haare sehe, echt stark gemacht.

lg
14.11.2010
Immer noch eines deiner genialsten Bilder!

Viele Grüße,
Frank
09.09.2010
hihi, eine total geniale Idee. Und prima umgesetzt von euch 2 :) Gefällt mir sehr gut
25.07.2010
lach
das ist einfach mal nur genial! finde ich derbst klasse

liebe grüße

inken
#55 You will no longer see this post.
09.04.2010
Ich könnte quietschen vor Freude, so toll finde ich deine Arbeiten.
Es passiert wirklich ganz selten, dass ich eine komplette Sc einschließlich Galerien
durchschaue, aber alle deine Bilder sind wahre Kunstwerke und super schön anzusehen. Und dein schäger Humor bei den Texten, sensationell!

LG
Die Fotofritzin
13.03.2010
Hammer Foto ..hammer idee.
Die Model ist aber auch wunderschön
mit sehr toll Augen...
Super gemacht...sehr gut qualität!
Lg Robert
13.03.2010
und wie ist es so mit knitterfalten :)

ich hau mich wech, macht spaß sich bei dir durch zuklicken ;)
14.12.2009
Sehr geile Idee, top umgesetzt.
Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
06.12.2009
*schallendlach*
Wie geil ist das denn....?!
Und dann noch diese Mimik...
Kompliment an alle Beteiligten.




vlG
Pk
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
19.11.2009
klasse Pic..

das ist ja mal eine richtig geniale Bildidee und hammer Umsetzung..

gefällt mir sehr gut

lg mandy
[gone] ModernSpirit
17.11.2009
sehr sehr stark!! Wahnsinnig geniale Idee!!!
17.11.2009
Cool. sie spielt auch von der mimik gut mit, mag ich
15.11.2009
Also ich muss sagen....du bist der erste wo ich dachte...welches Pic kommentierst den jetzt? :-) Alle Pics sind weltklasse...tolle Ideen und BEA! Weiter so!
07.11.2009
eine echt soo süße idee.
lg, die su
[gone] Alessanja...
05.11.2009
:-D ich liebe solche Bilder! Erfrischend gut!

LG
Alessanja
04.11.2009
Hihi. Total witzig. Und dann der Text dazu. Super!

LG Trisha
[gone] Iv-1
01.11.2009
das ist ja mal wieder eine wirklich witzige idee ;-)
klasse umsetzung

lg ivonne
01.11.2009
Eine herausragende Arbeit!!
:o)) mir geht es nicht anders, schmeiß mich echt grad weg...einfach Oberklasse!! Deine Ideen, die grandiose Umsetzung, der Ausdruck, die Bearbeitung....und die Beschreibung....perfekt!!

GlG enigma :o))
ist ja der knaller
absolut tolle inszenierung

lg uli
01.11.2009
ich lieg vor lachen in der ecke. ein guter umgang mit den models, vor, während und nach dem shooting zeichnet eben einen guten fotografen aus. hier mal wieder ganz deutlich zu erkennen. aber auch eine tolle und passende mimik des models.

lg berni
01.11.2009
Das ist ja echt eine tolle witzige Bildidee, genial von euch umgesetzt und der Ausdruck und die Haltung des Models passt wie die Faust aufs Auge, dazu wieder tolle EBV!
LG
Sandra
01.11.2009
ich schmeiße mich grad weg, vor lauter Lachen.
Wie geil ist dass denn .....
Ganz starke Idee, die Pose und der Ausdruck passen perfekt zu deiner "Waschanleitung".

Geniales Bild ......

glg Bernd
Ha ha, das ist mal eine echt witzige Idee :-))) Bei mir werden die Models auch öfter mal nass gemacht aber zum trocknen hab ich sie noch nie aufgehängt, gute Idee ;-)
Starke Arbeit, total kreativ und mit perfekter Bearbeitung, find ich total klasse :-)

LG Willi
01.11.2009
Deine Ideen und die Umsetzung..
Super gemacht! und der Bilck vom Model ;))
Ja, die Pflege idt wichtig :)

LG, Paul
Haha sehr witzige Idee :-))
klasse von Euch umgesetzt!

LG Saskia
01.11.2009
klasse bildidee, perfekt umgesetzt

lg claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,293Views
  • 62Comments