Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.03.2011
... das ist großartig!
... da gibts so viel zu assoziieren, mir ists als könnte ein ganzes leben zwischen diesen 2 bildern sein, dieses innehalten/dieses weggehen ... usw.
... aber abgesehen von irgendwelchern "hirnwichsereien" ist es einfach wunderbar anzuschauen, die farben sind toll, die zusammenstellung ist toll.
... sehr sehr feines bild, das viel hergibt.
[gone] Peter Leukert
03.05.2010
Selten, dass ich eine Sedcard mehrmals rauf und runter klicke, hier konnte ich mich kaum sattsehen, märchenhafte Farben, schöne Perspektiven, wunderbare, gefühlvolle Portraits, Kompliment.

LG
tolle bilder, die du hier zeigst. ich mag die bearbeitung sehr!
lg, patty
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh erzählst du mir mal bitte wie du so tolle arbeiten machst????
absolute favouriten SC!!!! einfach über geniale arbeiten!!!
#5 You will no longer see this post.
[gone] Sissi Pohle
05.11.2009
Ich liebe Deine Arbeiten. Voller Gefühl und so zart. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Sissi
02.11.2009
das gefällt mir richtig gut!
[gone] Moniii
02.11.2009
tolles foto, gefällt mir sehr gut :)

schade, dass wir so weit auseinander wohnen :D

lg Moni
30.10.2009
Hallo,

eine wundervolle Collage und herrlich anzusehen,
finde ich zauberhaft.

Lg Andreas

Photo details


  • 1,323Views
  • 9Comments