No title by Miss Me. From the gallery Erweiterte SC II

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2012
Wirkt natürlich, unbeschwert, einfach schön. :)
[gone] User_209100
29.09.2012
Sehr sehr schöne schwarzweiss-Aufnahme! Klasse Perspektive, sehr interessanter Schnitt und tolle Szene. Mag ich total!
[gone] **Carmen W.** / unplugged :)
21.08.2012
Find ich auch schön...

Schnörkellos gut!!!

Tolle Perspektive!!
21.08.2012
Tolles Bild,
Kompliment
Eine schöne Aufnahme und super in s/w!

LG aus Essen
K
28.06.2012
Schlichte Szenen,die durch eure Umsetzung mit Leben gefüllt werden... Großartig.

lg tina
30.12.2011
Sehr sehr schön eingefangen!!!
Gefällt mir sehr gut!!


LG Jana
Eine Wohltat, angesichts der vielen "geposten"
Verrenkungen, die hier in der MK auch zu sehen sind:
origineller Bildschnitt, natürlich und doch faszinierend.
Überzeugend!
LG aus BO, Florian
[gone] Mira Mae sucht FOTOGRAFIN
06.12.2011
Gesehen, näher angeschaut und den Blick gar nicht mehr weg bekommen. Finde das richtig gut. S/W gibt dem Bild sehr viel gutes. Danke für dieses starke Bild. Lieben Gruß Mira
[gone] -xy-
22.07.2011
klasse aufnahme!!!1

lg xenia
[gone] Dark_Tattoo_Angel
26.03.2010
Das ist mein lieblingsbild auf dieser Sedcard. ich weiß auch nicht .. irgendwie... das bild ist wirklich total toll.. ich liebe S/W bilder... der passende nachdenkliche blick und die location... kann man echt neidisch werden :) Wirklich toll.. kompliment
31.10.2009
das bild finde ich vor allem vom aufbau sehr stark...

und das model ist auch zauberhaft!

lg sandro

Photo details


  • 634Views
  • 12Comments