Das Bild ist nicht neu, hatte es aus Versehen gelöscht. Waren schöne Kommentare als mein "künstlerischtes" Bild drin. Schade jedenfalls um die schönen Kommentare.
Liebe Grüße Alexander

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbare Arbeit.... sieht klasse aus !!
LG
Rainer
06.11.2009
Total sweet dieses Bild :)

LG
Bea
05.11.2009
richtig coole sc
hammer !!!!
05.11.2009
Also gut.. das könnte ich auch unterschreiben.. das Bild ist sehr sehr künstlerisch.. die BEA ist super und der Farbton gefällt mir.. ist sehr stimmig und der Ausdruck deines Models ist klasse!!

Lg, Mary
05.11.2009
tolle und stimmungsvolle Aufnahme!
bezaubernde Bearbeitung! Sehr schon gemacht!
LG, Milka
es ist sehr schön und gefühlvoll!
du zeigst generell wundervolle arbeiten mit sehr viel stil!
lg martin
03.11.2009
Ein sehr schönes Photo das den Erfordernissen für eine absolut gelungene Bilddarstellung genügt. Natürlich sind dabei auch meine persönlichen Vorliegen berücksichtigt. Mir gefällt es in jedem Falle.
LG Richard
[gone] Kruemelmonster
03.11.2009
Klasse Bearbeitung...super Bild..gefällt mir richtig gut...:-)

Lg Sandra
wow wirklich schönes bild :)
die bearbeitung find ich einfach super!
klasse arbeit!
auch kompliment an deine SC :)

lg tina
02.11.2009
Also ich finde die bearbeitung Klasse, passt Farblich alles super zusammen, sehr schön gemacht ! Lg Sonja.G

Photo details


  • 418Views
  • 10Comments