Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2012
sehr schön!
sowohl von Styling als auch vom Bildaufbau und der sanften Belichtung.
Außerdem ein sehr hübsches Model!
Liebst
Wuschel
[gone] Becca85
13.10.2007
Wunderschönes Portrait...
Sehr sinnlicher und emotionaler Blick...

Und Du bist wirklich unglaublich hübsch
und ausdrucksstark!!!

LG Becca
[gone] moorhuhn-1
30.09.2007
schickes bild, sehr hübsche lady ;)
lg thomas
05.09.2007
ein sehr stimmungsvolles portrait einer wunderbaren frau
l.g.
klaus und ulli
27.07.2007
ganz Toll, so eine SC hat nicht jeder
LG Morty
Eine schöne Sedcard... mir gefällt es, dass Du sehr viele Stimmungsbilder hast. Nur schade, dass Du es einzig auf die Gothicszene beschränkst. Würde mich interessieren wie Du Dich in anderen Bereichen machen würdest. ;)

Liebe Grüße
Mathias
28.05.2007
Ah, das Bild hat die Dajana R. gemacht, kenn ich kurz aus der FC, leider ist sie dort nicht mehr present :-(.
Das Bild ist mein Favorit auf deiner SC, der Rest deiner SC gefällt mir auch sehr sehr gut, werde ich mal zu meinen Favoriten nehmen.

LG Heiko
23.05.2007
Ein Traum, fantastisch in Szene gesetzt!!
lg, Christian
ja das fanden wir auch...bist so eine liebe.;-)) danke nochmal ;-)
[gone] clybawn
24.04.2007
Tja, was soll man da noch sagen? Wunderschön!

Photo details


  • 1,246Views
  • 10Comments