Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.11.2010
das is sooo schöön :) :)
schöne Spiegelung ....gut gemacht

lg.Ingo
16.12.2009
Sehr coole Idee!!
Lg Vicky
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
05.12.2009
Klasse Foto, sehr schön mit der Spiegelung.

Viele Grüße
Tom
deine Bilder....mit dem Hintergrund einer Landschaft finde ich wirklich sehr schön...
06.11.2009
sehr schön mit der spiegelung;-)
06.11.2009
Schöne Idee mit der Spiegelung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] wox
05.11.2009
Satte, klare Farben, eine saubere. präzise Schärfe und Kontraste, die man als solche bezeichnen darf, das ist technisch top gemacht.
Das nette Mädel mit den hellen lange Haareh macht sich aber auch optisch sehr gut und die Spiegelung wirkt natürlich mächtig gut.

LG wox
Die Idee hatte ich auch schon vorgehabt mit meiner Freundin, nur die Sonne spielte da nicht mit... ;-)
LG, jörg
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 800Views
  • 10Comments