Comments 47

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
29.11.2010
Ein super attraktiver Po, da verweilt das Auge des Betrachters gern ein wenig länger. Schöne Rückansicht!

Gruß,
Heiko
29.11.2010
wundervolle arbeit
ausgesprochen kreatives bondage
und dazu ein wundervolles model
25.11.2010
Faszinierend auf seine Art !!!

Toll gemacht - weiter so !!

Gruss aus der Schweiz, Alex
Das sieht echt spitze aus. Das Seil betont hervorragend die Rundungen des knackigen Models und spiegelt gleichzeitig die weiche Haut wieder. Sehr dezent erotisch - einfach ein klasse Foto!

VG André
[gone] Carisma
14.07.2010
Man sieht ja schon recht viele "Arschbilder" in der MK.....
Alelrdings sticht dieses hier wirklich heraus!
Klasse "Verschnürungsarbeit" mit fesselndem Effekt ;-)

LG
Carisma
30.06.2010
wirklich mal ein sexy bondagebild :)
gefällt mir!
Auch schön gemacht mit dem Licht :)
20.06.2010
wunderbare Idee .......genial,

LG Maria
Auf Deiner Seite ist eine Idee besser als die nächste.
Ich habe mich jetzt spontan für dieses entschieden, muß jedoch einestehen,
dass mir die Auswahl sehr schwer fiel, da es so viele wirklich Klasse-Fotos auf Deiner SC zu finden gibt.

Deien SC isnpieriert und ist First Class ! Gefällt mir - und ich komme sicherlich immer wieder um mir ein paar Anregungen abzuholen :-)).
Ich will Dich natürlich nich kopieren, aber das Kopfkino spielt gleich wieder ganz andere Filme, wenn man da war.

lg Lothar
[gone] Light_Guru
09.05.2010
Top Aufnahme !!!
LG
Raymond
schöne Bildidee und klasse Licht!

Marc
[gone] **Fighting Beauty** --krank
16.04.2010
wow
hammer geil
mein fav auf deiner setcard
Find ich richtig stark wäre sw sicher auch ne pracht!
Lg Ralph
Ein echt tolles Bild, da kann ich nur zustimmen!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
15.03.2010
wunderschöne und extrem erotische aufnahme von einer perfekten kehrseite! super schon auch die lichtsetung und das pondage!
lg sharon
27.02.2010
spitzen SC, Klasse Arbeit!

Lg

Pedro
auf solches shooting wird man neidisch, große Klasse
LG
Lookash
[gone] Xenia 1904
05.02.2010
Ein fesselnder Po oder soll ich sagen ein gefesselter Po? :-)
LG Steffi
05.02.2010
hat was, gefällt mir! schöne aufnahme!
29.01.2010
Wunderschönes Bild, sexy Po.


LG Ata
27.01.2010
.......effektvoll inszeniert!

LG Peter
19.01.2010
diese serie ist der absolute hammer
Absolut Klasse in Licht und "Linienführung". Geniale Idee.

Gruß René
[gone] User_1744
30.12.2009
...im wahrsten Sinne des Wortes FESSELN und hoch erotisch - i love it :-)

lg conny
[gone] La Viva
22.12.2009
wahnsinig schönes bodypart, das steht mir auch noch bevor... aber jetzt weiß ich schonmal wie es in perfektion aussieht..kompliment

mfg
viva
[gone] Female Warrior Photography
15.12.2009
Wow, was eine geile Idee, hammermässig gut und vor allem gelungen!!! Toller Po, super Licht, passt alles!!!

LG
Jens
29.11.2009
Wow....einfach nur klasse

LG Orexi
29.11.2009
feine Erotik das gefällt
Lg Tommy
22.11.2009
eine enorm erotische fesselung, in ausgezeichnetes licht getaucht. erstklassige arbeit von dir !!
lg sharon
Eine feine erotische Arbeit, die mir sehr gefällt.
lg
Werner
[gone] PicZell
07.11.2009
Klasse Aufnahme- mal ne andere Form von Bondage- eine sehr erotische !

Klasse gemacht !

LG Stephan

Photo details


  • 2,278Views
  • 47Comments