Danke an Model Shivadiva und Visa look_at_me! Make-up Artist

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Hot~Cat
25.04.2014
Gefällt mir richtig gut.
- sinnlich&verspielt - harmonische Farbgebung - tolle Pose

Viele Grüße, natascha
09.09.2010
Tolle Pose & Mimik des Models...klasse Licht und grandiose Bea...bin begeistert.

L.G.
18.08.2010
Wunderschön, der Titel trifft es.

LG Helmut
[gone] LIEBE :||: LIEBE
04.12.2009
Ich liebe diese besondere Art von dir! Und dass du ein Hammerbildbearbeiter bist, weißt du ja selbst!
15.11.2009
Unsere sinnliche und posingsichere Andrea, die wahnsinnig kreative Susi und der überaus talentiere Manfred - war klar, dass bei diesen guten 3 Dingen etwas so zauberhaftes bei rauskommt!

Mein Kompliment an alle!
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
06.11.2009
Das ist super geworden und hey, Dein neues Profilfoto mag ich auch! :-))

lg
Alicia
06.11.2009
wunderschöne aufnahme von dir, gefällt mir sehr gut.

lg maria
[gone] Sommersprosse* www.sabrina-westermeier.de
03.11.2009
Super sinnlich !
Habt ihr sehr gut gemacht .
lg Sabrina
03.11.2009
Einfach wundervoll! Top Model, Top Visa & natürlich Top Fotograf!! Was will man mehr :))

Finde ich wirklich sehr gelungen! Kompliment an euch drei!

LG Leni
03.11.2009
Echt klasse Foto!!!!!!!
[gone] Schnati / KS Fotografie
02.11.2009
ein sehr, sehr schönes Foto!


vlg
02.11.2009
Sinnlich, hingebungsvoll, tolle Visa, ein wunderschönes Bild!

LG
Gerald
[gone] User_141417
02.11.2009
cool
die Gestik.. das Make up ... dazu der perfekte Schnitt

einfach ein Bild wo man wieder lange hängen bleibt

Lg
Gitti
02.11.2009
Oh cool.. nicht schlecht..

Sehr hingebungsvoll und so hell vom Licht.. schön..

Deine EBV ist zum Verlieben!

Lg, Mary
02.11.2009
sehr intensiv...............
02.11.2009
Sehr schön und sinnlich ! lg.r.
[gone] :::Shivadiva:::
02.11.2009
Das hier ist bis jetz eins meiner absoluten Favoriten - ein Traum!
Danke danke danke Manfred für diese geniale Bea.
GLG Andrea
[gone] *virginia*
02.11.2009
Wow, ein klasse Bild!
Make-Up, Bearbeitung und natürlich auch Ausdruck - alles top!

LG Virginia
kann mich nur anschließen! echt toll, bin total beeindruckt! glg denise
Seeeehr schick...sinnlich erotisch und einfach sehr stimmungsvoll! Tolle Pose vom Model und auch der Ausdruck ist große Klasse! Fein von dir festgehalten!
LG Andrea ;-)
[gone] +++Jana+++
02.11.2009
schönes bild, tolle bea, klasse make up u pose! lg
[gone] Brownberry
02.11.2009
Sehr sinnlich und reizvoll! Rundum gelungen :) Auch das Makeup kommt klasse rüber! Freu mich schon wenn wir beide mal wieder durchstarten!!
super genial geworden!!! :) sieht einfach hammer aus! andrea hat so einen tollen ausdruck und du hast das super festgehalten :) auch die feine bearbeitung gefällt mir sehr gut! :))) war ein tolles shooting!!

glg, susi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,618Views
  • 23Comments