Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
22.12.2012
interessantes Posing !!

lg Ron
Ich kann gut nachvollziehen wie schwer diese eher leicht anmutende Pose für einen als Model ist - hatte auch schon mal eine ähnliche Pose dargestellt. Prima Licht das die Muskulatur gut herausarbeitet.

Dankeschön, auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!

LG Peter
[gone] PicZell
10.08.2010
Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr,
klasse Posing und Licht -
gut trainiertes Model !
Klasse Arbeit von euch beiden

LG Stephan
04.07.2010
Deine Sedcard ist echt der hammer. Kann man sich fast gar nicht von losreißen, ist mal was anderes. Auch diese Aufnahme hier find ich richtig gut.
das ist echt ne klasse sache geworden!!!Respekt
Tolles Bild, hab ich schon beim Modell fleissig kommentiert.

Vom Stil und der Gestaltung super. Pose ist was interessantes.

Gruss Michael
ich persönlich finde es sehr schön.

Photo details


  • 988Views
  • 8Comments