Danke an Michele Garbade für das coole Make-Up

Danke auchn an billy

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.02.2010
sehr cooles portrait... der blick passt prima zur szene... lg Frederic
Sehr schönes Bild kompliment =)

gefällt mir sehr

LG
Rebecca
10.11.2009
Dieses Bild gefällt mir sehr. Da haben wir aber Glück gehabt mit der Rinde, was? ;)
Toller Trench!
10.11.2009
Das Bild hat was.
Michele hast dich wieder mal selbst übertroffen und Billy klasse Aufnahme. Und Lob an das Model. Sieht gut aus
Super neue Serien die du da hast...
allerdings finde ich die BEA in diesem Fall , Bereich FACE, nicht der Bringer wie es sonst üblich ist bei dir.

anders, einfach
[gone] User_28310
04.11.2009
supi einfach genial das bild gefällt mir am besten von dieser serie!!!!!!!!!!! super blick, hammer model, tolle bearbeitung!


lg Marissa

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 6Comments