Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.08.2011
Super Bild...wunderschön bearbeitet :)
11.08.2011
Super Bild...wunderschön bearbeitet :)
04.02.2010
Klasse Arbeit zwischen Traum und Wirklichkeit!
Liebe Grüße
Leon
23.12.2009
Absolut klasse!!!!!!
Wünsche Dir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Diana
23.11.2009
Eine wunderschöne märchenhafte Aufnahme von Joh, klasse Bildidee, Inszenierung und super EBV dazu!
LG
Sandra
[gone] ***** G R A C I A *****
10.11.2009
Eben beim Modell bewundert....aber trotzallen
möchte ich auch Ihnen ein ganz großes Kompliment aussprechen.
Nicht nur für dieses Bild....auch für Ihre SC .
Bei Ihnen verweilt man gerne..!!

Lg Gracia
08.11.2009
ein so wunderbares bild
klasse in idee und umsetzung
mein kompliment
lg dark
dieses Bild ist wunderschön, das kompliment gilt DIR!!!!!
echt saubere Arbeit

glg Petra
Wunderschön, hab´s auch schon bei der Johanna kommentiert.
Ein Meisterwerk, ganz große Klasse.

Lg
Martina
[gone] Cremosa
07.11.2009
tolle aufnahme, ganz klasse geworden... und wunderbar inszeniert, hat total was, bin begeistert!!!

ein bild mit viel ideen und gedanken, toll :-)

liebe grüße, cremosa
[gone] BiancaStraubing
05.11.2009
Sieht wahnsinnig toll aus!
Einfach klasse

lg Bianca
Sensationell. Überhaupt, wenn man das Vorher-Nachher dazu kennt. Ich mag besonders deine Bilder, die geradezu wie Gemälde wirken. Irgendwo zwischen Tizian und Michelangelo.
@ron, danke...
der stoff ist schon sehr reizvoll und die falten auch wirkungsvoll( siehe http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5408814/ ) .durch diese wirkunk hats den blick des betrachters aber zu sehr nach "unten " gezogen.. :-) ich gelobe besserung - die serie gibt sicher noch ein bild her, wo der stoff sich so richtig entfalten darf!!
04.11.2009
Sieht Super aus, solche Rollen sind Johanna auch auf den Leib geschrieben, der Bildstil gefällt mir wie immer bei Dir auch sehr gut.
Aber einen Kritikpunkt hab ich heute. Für meinen Geschmack ist die Aufhellung im unteren Teil schon sehr stark, was bewirkt, dass der schöne glänzende Faltenwurf des Stoffs leider in dem hellen Nebel gänzlich untergeht. Und genau der Faltenwurf wär denke ich noch das Tüpfelchen auf dem "I" eines ansonsten sehr gelungenen Kunstwerks. LG, Ron .
Die Szene war auch schon besonders reizvoll beim Shooting.
Finde hier hast du wieder mit einer feinen und fantasievollen
Bildbearbeitung die Wirkung der Aufnahme gekonnt verstärkt.

Schon fabelhaft wie sich das "simple" Tuch nun als
traumhaft schönes Kleid entpuppt und die grazile
Figur hervorragend betont. Grandios!

LG Peter
04.11.2009
klasse arbeit, gefällt mir sehr gut.
lob an alle beteiligten.

lg maria
04.11.2009
wahnsinnig tolle arbeit!! hier steckt auch wie in den anderen arbeiten viel mühe drin!!!

wirklich toll!!

LG
Lilly
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
04.11.2009
fantastisch ist das!!
eine wunderschöne Inzenierung und BEA!!
l.g.Kary
eine klass aufnahme mal wieder.. die bearbeitung ist wie immer perfekt gelungen!! klasse arbeti!
04.11.2009
ich finds auch toll schlies mich an

lg dalisay
04.11.2009
Eine sehr schöne Arbeit von euch :) Tolle Inszenierung und Bearbeitung
[gone] auf Wiedersehen
04.11.2009
Oh Nicole! Ich bin begeistert! Das ist traumhaft! Die Landschaft erinnert mich an Avalon – so geheimnisvoll und nebelverhangen habe ich mir diese immer vorgestellt. Klasse!

LG Johanna
*Wow.grandios stark.lg conny

Photo details


  • 1,019Views
  • 23Comments