Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schönes Bild von Euch.
Ich würde gerne mit Dir zusammen arbeiten.
Kannst Dich gerne bei mir melden.
VG Jörg
Das kommt wirklich sehr gut.

Liebe Grüße von
Mäcki
11.02.2013
Das Outfit ist wirklich klasse!
LG
[gone] User_209182
06.08.2012
Dafür, dass du mittlerweile schon sooo lange in der MK angemeldet bist, hast du noch keinerlei Shooting hier gemacht... woran liegts? Wenn kein Fotograf mit dir arbeiten möchte, solltest du vielleicht deine Preise überdenken. Fang erst mal mit TfP an, wenn du keine Referenzen außer deinen Urlaubsbildern vorweisen kannst. Du bist ein hübsches Mädchen und ich bin mir sicher, dass du mehr aus dir rausholen kannst! :)
12.05.2012
cool... Twins... gute Arbeit .. gefällt mir ..frech und frisch.

lg Petra
09.11.2009
Mir wäre dieser Fehler nicht aufgefallen, aber recht hat cooltour !
Idee und beide Einzelbilder von Dir sind aber echt gut !
Bitte weiter so !
09.11.2009
Mir gefällt deine Art. Und bis auf den kleinen Faux-pas zwischen den Beinen eine gute Idee und Bearbeitung.

Photo details


  • 2,247Views
  • 7Comments