Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sandy.
26.05.2012
wunderschön, eins der bestens Bilder.

:)
[gone] Torsten..............................
30.09.2010
Das ist schon cool und sehr schön.

LG Torsten
04.07.2010
finde ich super... starke idee... tolle umsetzung... hat was... gefällt mir gut... vg darkfish
25.01.2010
einfach gut!
eine märchenhafte SC, gefällt

LG Guy
Sehr gelungen. Ein wunderbares Foto. LG Carsten
20.11.2009
Das mag ich, schöne Töne.

Liebe Grüße :))
Mag ich sehr - die Weite - die Natur - herrlich - und so ein Stuhl mitten drin - gefällt!
09.11.2009
Ganz kurz:
EINFACH GENIAL!

LG
Jakob
09.11.2009
das ist voll schön

sinnlich....


lg sandra
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
09.11.2009
Das ist wirklich mal pure Spätsommerromantik....so hätte ich mir die Schriftsteller der gleichnamigen Epoche immer vorgestellt....oder zumindest ihre Inspiration ;)

Gglg

Jenni
[gone] Der Schweigsame
05.11.2009
Hierzu fällt mir spontan wieder der Spruch ein das Bild hat einfach was! Eine ganz besondere sanfte Bildstimmung. Aufbau, Pose, Licht - traumhaft !

LG
Der Schweigsame
05.11.2009
wundervoll ... das Licht - die Pose

trés bien
#4 You will no longer see this post.
[gone] Lilo.S
05.11.2009
das ist soooo romantisch! du hast mal wieder gezaubert! :) liebe grüße
05.11.2009
fast schon 3-D und nonsens :))
aber klasse fotografiert und bearbeitet!
lg
andreas
05.11.2009
Echt klasse, gefällt mir...............gut!

Ela