juhuuuuuuuuuuuuuuuu- bestanden

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr sexy make up sieht klasse aus.

lg nine
26.07.2010
fantastisch geworden!
lg Frank
super schönes styling
[gone] Kathi ~ G
19.05.2010
Super schönes Foto mit tollem Styling!!!

Grüßle
Kathi
[gone] User_193571
12.04.2010
wirklich hammer schön
tolle frisur
09.04.2010
Wunderschön!

Liebe Grüße, Olesja
[gone] User_5980
02.02.2010
NICE - echt ne schöne Serie und gute Arbeit - von den Haarspitzen bis zu den Fersen (wahrscheinlich... kann man ja nich sehen ;) ) - ich glaube sogar, dass es auch mit weniger Bea toller ausgesehen hätte. Damit man auch mehr von deiner Arbeit sieht!
geällt mir gut.. die Haare, Augen

alles schön dezent aber auf den Punkt gebracht ;-)
06.11.2009
Schöne, präzise Arbeit, aber auch fotografisch passend festgehalten. Ein sehr gutes, werbewirksames Bild für Dein Portfolio ;o)

LG JUlia
edel, elegant, tolles Make up und wunderschöne Hochsteckfrisur, hast Du sehr schön gemacht, ich bin beeindruckt solch eine Leistung als Abschlußprüfung, mein Kompliment. LG Marion
05.11.2009
Hast du toll gemacht.
Klasse Haare und feines Make-up!
Mein Kompliment:-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,001Views
  • 11Comments