Model: lucie
Visagist: Stephan Schmid (Makeuparts)

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
#18 You will no longer see this post.
[gone] Miss. priyaLR
5 years ago
Sehr feines und zartes Model sehr elegantes Bild
Lg
7 years ago
Klasse, ihr feuriger Blick und auch von der Perspektive her prima!
Viele Grüße und schönen dritten Advent!
Peter
24.01.2010
Cooles Fashionbild!Mag ich :)

LG,Marietta
23.10.2009
Echt tolles Bild. Gute Arbeit. LG Ira
10.08.2009
Gefällt mir sehr:) Farbwahl, styling, Modell und diese irre Musterkombi;)
[gone] Sarina Photography & Design
04.03.2009
Wunderschönes Foto... gefällt mir sehr gut!
Ich liebe sowas... :O)
LG Sarina
[gone] Stefanie P.
04.03.2009
Traumhaft...wunderschöne Aufnahme

lg
18.09.2008
klasse aufnahme
klasse model
klasse outfit und location


schicke sedcard


lg
liena
[gone] User_69719
11.07.2008
wow, sehr tolle und dynamische arbeit von euch beiden...tolle farben und die pose paßt wie die faust aufs auge!!!!

lg der flip
[gone] manuelah.com / Miss Lurielle
26.01.2008
schöne aufnahme. mir gefällt auch das posing.
gruß
23.07.2007
Klasse Aufnahme, super Styling!
[gone] DELICATE *in London*
29.06.2007
Und wieder ein Bild dass super aussieht, dass sich von der Idee und der Umsetzung her von anderen abhebt und wo ich einfach nur sagen kann: klasse.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Marlen Wolff *verlässt MK*
13.06.2007
schöne abwechslungsreiche set card!!!
08.05.2007
Klasse Aufnahme und super Styling!

LG Helene
08.05.2007
Hallo Robert,
da sieht man, wie lange ich schon nicht mehr in der MK rumgesurft bin. Wahnsinnig tolle neue Aufnahmen - diese hier finde ich ganz besonders gelungen. Aber auch die mit Tanjaled (?wurde sie so geschrieben?) finde ich toll. Aber das hier ist meiner Meinung nach das Meisterstück Deiner SC!
Kann es kaum erwarten, auch wieder aktiv zu werden... wenn die Uni dann endlich vorbei ist!
Alles Liebe!
[gone] ALLESSIA ROSS
30.04.2007
Very sweet,i like it!Such feminin style!Great pic.
LG
Allessia.
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
28.04.2007
sieht super aus ....
lg jenny