Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Yasme
09.07.2012
also die idee ist ja überragend !
ich finde das passt alles und harmoniert super miteinander
ganz starkes bild!
12.11.2011
Zebra-scharfe Bild-Idee: Bluse und Möbelbezug im gleichen Style: das hat doch was!
Schöne, hingebungsvolle Pose, klasse in Licht&Bildschnitt: gefällt mir!

LG, Tisija
nene was für ein phantastisches Outfit toll in Szene gesetzt . . .

Kompliment
21.09.2011
Gefällt mir sehr gut Peter. Klasse Styling!

Grüße
Michael
[gone] User_252689
10.07.2011
Sehr elegant und sexy ins rechte bild gesetzt. gefällt mir.


LG Franti
[gone] norbert felzl
10.07.2011
wirklich fein und überlegt arrangiert.

feine arbeit,

lg. norbert
21.04.2011
Ganz tolle Bildgestaltung mit dieser unheimlich schönen Pose, der Arm und die Haare - genial, auch das Muster von Sessel und Outfit tragen zu dem interessanten Charakter dieses Bildes bei. Finde ich unheimlich gut! LG Günter
[gone] Stylish Lady :)
17.04.2011
Super Sexy Zebra Lady,=)
sehr sinnliche Pose..
gefällt mir, dass die Haare so wellig fallen. Der Gesichtsausdruck ist auch toll.

Und schöner Sessel!

Lg Busra
[gone] gfbusch
05.06.2010
Die Zusammenstellung von Outfit und Styling des Models ist Klasse.
Tolle Pose und guter Schnitt.
Schön anzusehen.

vg Gregor
[gone] FK-PICS Kommis back!
01.06.2010
Wunderschöne Arbeit! Besonders gefällt mir wie sich Accessoires und Outfit ineinander verschmelzen!

LG Frank
[gone] Cora Stern - Germanys Punk Queen
11.05.2010
Sehr schön!!!

LG Cora!!!
18.03.2010
toll inszeniert, überhaupt eine schöne serie, lg maeva
03.02.2010
ein exzellentes Bild.

LG,

Zlatko
17.12.2009
das finde ich sehr genial!

mir ist zunächst die ausdrucksstarke pose ins auge gestochen die voller spannung wirkt und das bild optisch gut und harmonisch einnimmt.
dazu die passende mimik und das dramatische und gelungene make up runden diesen eindruck ab.
auch die wunderschön fallenden haare finde ich super und sehr weiblich.

das highlight bildet für mich in diesem bild dann aber die abstimmung des outfits auf die liege (stuhl?). die wiederholung dieses musters wirkt anspreched und interessant.

gefällt mir :)
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
14.12.2009
gefällt mir - die jacke hab ich auch in meinem shootingkoffer hihi

lg

damjana estrella
26.11.2009
Dieses Ton in Ton begeistert mich richtig eine gute Szene fein eingefangen!
LG
Friedrich
06.11.2009
Hallo,

ein schönes und hübsches Foto,
finde ich klasse.

Lg Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 835Views
  • 17Comments